Kaufrausch III 11.12.2010 14:00

Verehrte Liebhaber des Schönen Lebens, der elektronischen Musik, der Freiheit und Gerechtigkeit!

Der Terror in der Weihnachtszeit nimmt Jahr für Jahr furchtbarere Ausmaße an. Das sollte Anlass zur Hysterie, aber nicht zur Sorge sein.

Wir wollen uns daran beteiligen in einer rauschenden Kaufhausreise!

Kommt zum KAUFRAUSCH-B.U.M.S. am Samstag, den 11.12.2010 um 14h!

Treffunkt ist der R.A.W. Tempel in der Revaler Str. 99, 2. Tor von der Warschauer aus

Verkleidet euch als Anhänger des Weihnachts-Imperiums: Weihnachtsmänner, Weihnachtsfrauen, Rentiere, Jungfrauen, Jesuskinder, u.v.m., verkauft den Menschen Glück und weist ihnen den Weg.

Oder macht mt beim Konsum-Marathon: schmeisst schick gestylt und mit Plastiktüten beladen mit Monopoly-Geld um euch.

Aber auch ohne Verkleidung (und auch ohne Bekleidung) seid ihr alle herzlich Willkommen, denn wir freuen uns über jeden Kunden!!!!

Schilder gern gesehen. Glühwein in Thermoskannen auch.

Als Zeichen unserer Selbstkritik gilt: wer konsumiert, wird angemalt!!!

Bis dann,

das B.U.M.S.


5 Antworten auf “Kaufrausch III 11.12.2010 14:00”


  1. 1 icke 11. Dezember 2010 um 22:00 Uhr

    war lustig, hat mir sehr viel spaß gemacht. trotz des schlechten wetters einige lustige leutchens. die situationen mit den securities hamm wa meiner meinung nach besonnen und gut gemeistert.

    konsumieren statt masturbieren!

  2. 2 icke II 11. Dezember 2010 um 22:02 Uhr

    ach ja, ich würd gern paar bilder haben. ich denk ma wenn gesichter unkenntlich sind is das kein ding!

  3. 3 matze 12. Dezember 2010 um 21:43 Uhr

    Tolle Aktion. Leider hab ich zu spät davon erfahren. Aber ganz prima – das nächste mal bin ich dabei.

  4. 4 einer der nicht mehr mastrubiert 14. Dezember 2010 um 5:14 Uhr

    hi ihr liebsten weinachtstrollInnen,

    schön wärs , trotz durchzechter nacht am vorabend, habe ich mich mit euch köstlich amüsiert!
    ja und an alle securitys geht zur polizei und prügelt euch selbst!!!

    dann meine lieben, viel spass bei konsumfest, wo immer es euch hintreibt zu euren ellis freunden verwandten geliebten, ehemänschen…..
    cu on 31-12-10 or 1-1-11 da wird dann nochmal richtig gerockt, hoffe ich für euch und mich!

    mxm der bärtige

    ps: bilder will ick och

  5. 5 benni 06. August 2011 um 12:27 Uhr

    tach, ich muss mal hier hijacken, macht ihr noch mehr bums oder habt ihr ’nen neuen blog oder kündigt ihr es nur nicht mehr an oder wie is das?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.